Header
 Flame of the Abyss - War of the seven Flames

Currently...



Reading Gaming Cosplaying Watching



Dengeki Daisy

Mangaka: Motomi Kyousuke
Typ: (re)reading
gelesen: 45/75 Kapitel

bisherige Meinung: Was ich an DD ganz besonders mag, ist, wie sehr das ganze mit Humor und Romance angefangen hat, aber im Laufe immer düsterer und ernster wurde, den Witz dabei aber nicht verliert. Ich mag die Entwicklung von Story und Charakteren einfach sehr.


Magister Negi Magi

Mangaka: Akamatsu Ken
Typ: (re)reading
gelesen: 235/355 Kapitel

bisherige Meinung: Schon einmal angefangen, dan aber aufgehört. Jetzt nochmal am Rereaden, um es auch mal durchzubekommen.
Ich bin eigentlich kein Fan von Harem-Mangas, aber ich mag die Story und die wirklich große VIelfal an Charakteren hier sehr. Die Kämpfe sind auch cool und dafür, dass in Harem eigentlich nicht viele Kerle vorkommen, sind hier doch einige zu finden und vor allem auch einige ziemlich coole.


Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Konsole: Playstation 3
Typ: Vierter Anlauf
gespielt: 1/3 Storyplots

bisherige Meinung: Vierter Anlauf, nachdem ich es etliche Male auf ausgeliehenen PSP und Emulator versucht habe, spiel ich es nun beim HD Remix auf der PS3. Nach wie vor eines meiner liebsten Kingdom Hearts Spiele, auch wenn ich Aquas Geschichte noch nie ganz durch hatte xD" Aber die Story ist wundervoll und das Konzept, dass man das ganze Ausmaß erst dann versteht, wenn man alle drei Perspektiven einmal durch hat, ist grandios, dafür dass die Story-Abschnitte in den einzelnen Welten teilweise sehr kurz und knapp gehalten sind.


Kingdoms of Amalur: Reckoning

Konsole: PC (Steam)
Typ: erstes Spielen
geschafft: das ist eine gute Frage x.X

bisherige Meinung: Ganz kurz gefasst, ist Amalur Skyrim in bunt, aber so wirklich auch nicht. Als jemand ohne Schicksal und von den Toten wieder auferstanden ist man auf der großen Queste, den Krieg zwischen den Sterblichen (Menschen, Elfen etc.) und den Unsterblichen (Feien, also Feenartige) zu stoppen, weil man die einzige Person ist, die das Potential dazu hat.
Das Spiel punktet durch schöne Landschaften, interessante Charaktere und unzählige Nebenquests, die ebenfalls alle noch ihre Stories haben und so der Welt Tiefe geben.
Ich habe keine Ahnung, wie weit ich schon mit der Mainquest bin, aber ich hab jetzt schon eine Spielzeit von 100 Stunden xD

Gary

Serie: Ib
Version: normal
fertig: 0%
Convention: Gamescom 2015

bisheriges Ergebnis: Nachdem ich jetzt alles Geld für mein J-Day Cosplay (siehe Cosplays) ausgegeben habe, muss ich erstmal wieder Geld zusammenkratzen und Stoff kaufen gehen. Perücke ist aber schon bestellt =3=

Kekkai Sensen

Typ: Action
geschaut: Episode 07

bisherige Meinung: Ich denke "W-T-F" fasst diese Serie recht gut zusammen. Ich bin mir über den Plot immer noch nicht sicher, aber ich mag die einzelnen Charas, den unglaublichen Humor und die immer belebten Hintergründe. Ich bin gespannt, wie die Serie weitergehen wird.

Assassination Classroom

Typ: Action, Humor
geschaut: Episode 17

bisherige Meinung: Nachdem der Manga schon solche Liebe war, war der Anime natürlich auch eine Freude. Es macht Spaß jede Woche noch einmal die Anfänge zu sehen. Dafür, dass es um das Ende der Welt geht und das Thema Mord, ist es ziemlich bunt und enorm lustig. Und hält sich auch sehr schön nah am Manga.

Navy CIS

Typ: Krimi-Serie
geschaut: Season 7 - Episode 09

bisherige Meinung: Ich kenns aus dem TV. Vereinzelte Folgen hab ich immer wieder auf Sat1 und Kabel1 gesehen. Nun schau ich immer mal wieder die Serie von Anfang an, um mich langsam auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich mochte Kate und trauere, ich liebe Abby und Tony. Und die Sprüche sind einfach toll <3 Hachja, NCIS ist eine coole Serie. Aber nachdem ich die ersten zwei Staffeln in einer Woche durchgesuchtet habe, kann ich jetzt nur noch hier und da Folgen schauen xD


Site

All about the Dungeon...

  • Refresh?
  • Credits
  • Become...
  • Partner
  • History
  • Network

  • Webmiss

    All about the Capturer...

  • Profile
  • Cosplay
  • Collection
  • Currently

  • Short Stories

    Capturer's Tales...

  • One Shots
  • Gedichte

  • Graphics

    Stuff for you...

  • Icons
  • Bases
  • Header

  • Reviews

    My opinion for you

  • Manga
  • Anime
  • Games
  • Movies