Header
 Flame of the Abyss - War of the seven Flames

Collection



Manga Games Figuren etc.



Hier findet ihr eine kleine Auflistung meiner bescheidenen Manga-Sammlung. Insgesamt habe ich ganze 173 Mangas in meinem Regal stehen.



Abgeschlossene Reihen:
Black Cat (20 Bände)
Cheeky Vampire (14 Bände)
Day of Revolution (2 Bände)
Detektiv Loki (7 Bände)
Detektiv Loki Ragnarok (5 Bände)
Devil of the Victory (3 Bände)
Paradox - Mein Geheimnis (3 Bände)
Princess Princess (+ PP Plus) (6 Bände)
Rin! (3 Bände)
Tokyo Mew Mew (7 Bände)
Tokyo Mew Mew a la mode (2 Bände)

One-Shots:
Gintou Graveyard
Heart Stop
Magical Sweet Mermaid
Skizzen der Liebe
Weiße Nacht



wird noch weitergekauft:
Fullmoon wo Sagashite (bisher 4 Bände)
Hockey Homo (bisher 3 Bände)
Kilala Princess (bisher 3 Bände)
Magi (bisher 6 Bände)
Mermaid Melody (bisher 4 Bände)
Psychic Detective Yakumo (bisher 4 Bände)
Soul Eater (bisher 7 Bände)
Ultimo (bisher 1 Band)
Shadow Lady (bisher 2 Bände)
Shaman King (bisher 8 Bände)
xxx Holic (bisher 10 Bände)


Hier findet ihr eine kleine Auflistung meiner bescheidenen Spiele-Sammlung. Nicht mitgelistet sind die Spiele, die ich in meinen digitalen Spiele-Bibliotheken (Steam, Origin, GOG) habe.



Spiele für den Nintendo DS + 3DS:
Lost Magic
Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging
Pokemon Heartgold
Kingdom Hearts Re:coded
Kingdom Hearts 358/2 Days
Professor Layton und die verlorene Zukunft
Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (3DS)
Kid Icarus: Uprising (3DS)

Spiele für die Nintendo Wii + GameCube:
Mario Kart: Double Dash (NGC)
Legend of Zelda: Wind Waker (NGC)
Legend of Zelda: Ocarina of Time (NGC)
Legend of Zelda: Twilight Princess
Legend of Zelda: Skyward Sword
Okami
Monster Hunter Tri
Mario Party 8
Mario Party 9

Spiele für PlayStation 2 + 3:
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4 (PS2)
Kingdom Hearts I (PS2)
Kingdom Hearts II (PS2)
Kingdom Hearts 1.5 Remix
ingdom Hearts 2.5 Remix
Skyrim

Hier findet ihr eine kleine Auflistung meiner Figuren und Plüschies. Ich hoffe, die Sammlung wird sich in Zukunft noch ein wenig vergrößern ^.^


Magi Chibis: Kouha, Alibaba & Kouen:
Meine kleinen Schätzchen. Allesamt von der Gamescom 2015. In meinem Magi Hype habe ich natürlich Ausschau nach Merchandise dazu gehalten und dabei diese drei Chibis entdeckt und natürlich nicht wiederstehen können. Kouha und Alibaba gehören beide voll und ganz mir. Kouen ist hauptsächlich von cylanmint gekauft und von mir nur mit gesponsort worden, aber sie stehen alle drei zusammen auf unserem Fernseher und sind wie eine zusammengehörende Sammlung.


Reborn: Hibari Kyouya
Diese Figur war ein Geburtstags-& Weihnachtsgeschenk einer guten Internetfreundin, als sie mich das erste Mal besuchen kam. Selbst hatte sie in einem Anime-Shop gearbeitet und dementsprechend die Chance genutzt, mir damit eine Freude zu machen. Diese Figur wird glaub ich immer einen besonderen Platz bei mir haben, einfach des Geschenkes willen und weil es Hibari ist xD


Shaman King Chibi: Amidamaru
Ebenfalls ein Geschenk gewesen. Als ich einer Bekannten die ersten Bände von Shaman King abgekauft habe, hat sie mir diesen kleinen Chibi gratis dazu gegeben xD Im Grunde steht er die meiste Zeit daheim auf unserem Nerdregal und verstaubt, aber ich hab ihn trotzdem recht gern, weil er die erste Figur war, die ich je hatte.


Soul Eater Plüschies: Maka, Soul und Kid
Was macht man, wenn man auf einem Soul Eater Hype war und zeitgleich ein Bekannter einen Anime-Laden eröffnet? Richtig, Plüschies kaufen. Diese drei Schätzchen sind in einer Spontanentscheidung gekauft worden und seitdem Teil meines Haushaltes. Viel zu ihnen zu sagen gibt es nicht. Außer, dass ich sie niedlich finde.



Site

All about the Dungeon...

  • Refresh?
  • Credits
  • Become...
  • Partner
  • History
  • Network

  • Webmiss

    All about the Capturer...

  • Profile
  • Cosplay
  • Collection
  • Currently

  • Short Stories

    Capturer's Tales...

  • One Shots
  • Gedichte

  • Graphics

    Stuff for you...

  • Icons
  • Bases
  • Header

  • Reviews

    My opinion for you

  • Manga
  • Anime
  • Games
  • Movies