Header
 Dungeon Capturer

About Arîs...



Profil Like & Dislikes Fan of... Wusstest du?


Network Icons



Name:
Künstlername:
Geburtstag:
Herkunft:

Zu erreichen:
E-Mail:
MSN / Skype:
Sonstiges:
Helena Elisabeth
Lagoon Arîs Îzardrakkar
02.12.1994 (20)
Deutschland, NRW


lagoonaris [at] web.de
gibt es auf Anfrage
Animexx, FF.de, FF.net
Lebensmottos: "Verlier niemals deine Träume aus den Augen. Betrachte sie aber ab und an einmal aus einem anderen Blickwinkel."
"Würden Lachse nicht gegen den Strom schwimmen, wären sie längst ausgestorben."
"Hakuna Matata."

History of the Capturer

Angefangen hat meine "Web-Karriere" mit einer kleinen One Piece Staffel namens Golden Line. Damals war ich noch unter dem Nicknamen Nicola Robins bekannt. Lange hielt sich die Staffel und nebenbei hab ich noch auf diversen anderen Seiten etwas mitgewirkt, aber nach gut 3 Jahren fand auch GL schließlich sein Ende.
Von GL bin ich weiter gewandert, hatte verschiedene Staffeln (die, die sich am längsten gehalten hatte, nannte sich Symphony of Death), aber ich kam auch in die GFX-Szene. Unter meinem neuen Nicknamen Kahou hatte ich zuerst eine Seite namens Fushigi Eien, danach eine namens Kodai-sa. Ebenfalls hatte ich in der Zeit den Versuch gestartet, selbst ein TCG zu führen. Der Name von diesem lautete Mystic Falls. Leider hielt sich das nur mäßig. (Die idee dazu habe ich aber immer noch nicht aufgegeben und es wird noch der Tag kommen, da wird das TCG wieder auftauchen xD)
Nachdem all diese Projekte gescheitert waren, war bei mir erst einmal Stille. Ich habe mich aus der Webszene eine Zeit lang zurück gezogen, aber letztlich hatte es mich doch wieder zu sich gerufen und ich startete ein neues Projekt. Meine Staffelpage Last Freedom. Als Webby für drei der sechs Hauptfiguren habe ich hier zwar teils unter dem Namen eines der Charas (Ries) agiert, aber doch schon angefangen, unter meinem jetzigen Namen Arîs zu schreiben. Die Seite führte ich zusammen mit Ekaterina und obwohl LF nicht einmal ein Jahr alt geworden war, zeugten wir doch bis dahin von wöchentlichen Updates und hatten täglich viele Besucher. Deshalb habe ich LF auch neben GL zu meinen erfolgreichsten Projekten gezählt und trauere auch heute noch um die Seite.
Während LF leider in Inaktivität verfiel, ich aber nach wie vor den Drang hatte, eine Staffel zu schreiben, gründete ich kurzerhand Flame of the Abyss. Eine Reborn-Staffel, die sich mit den Genre-Tags Drama, Action, Romance und Yaoi beschreiben lässt. Ich weiß noch, wie ich der Staffel an sich nicht hohe Chancen eingerechnet habe, da ich sie vollkommen allein führte und nicht wusste, wie lang mich die Story halten würde, doch mittlerweile ist das die Seite, für dich ich am Bekanntesten sein dürfte. Mittlerweile bei der 3. von geplanten 6 Seasons angekommen und mit einem Alter von 2 Jahren ist FoTA mein kleiner Schatz geworden, der sich hoffentlich auch noch lange hält.
Sei es drum, so hat mich neben dem Schreiben der Staffel allerdings auch di Lust am GFXen wieder gepackt gehabt. Neben FotA rief ich also noch Dragon's Nest ins Leben, doch mit einen Dingen im real life war jene Seite schnell wieder inaktiv und offline, sodass ich erst nach über einem Jahr wieder dazu kam, sie auf ein neues ins Leben zu rufen. Diesmal als Dungeon Capturer, zusammen mit meinem Nebenprojekt Dungeon Network.
Auf dass es diesmal besser verlaufen wird!

i like...

Drachen, Kakao, Milch, Cola, KiBa, Amaretto, Schnitzel, Lasagne, Aufläufe, Schokolade, Lakritz, bunte Schnecken, Lutscher, Sommerregen, Nebel, Mond, Sterne, Nacht, Fantasie, Bücher (damit mein ich die Papierstapel xD), antike Läden, Relikte, Mythen, Legenden, Artefakte, nordische Mythologie, Archäologie, Paläontologie, Totenschädel, Ohrringe, Ringe, T-Shirts, Bogenschießen, Wandern, Reisen, Fotografieren


i hate...

Spinnen, Kaffee, Orangensaft, Medikamente, Rosenkohl, Pilze, Winterregen, nasse Kälte, Rollkragenpullover, Schals, zu helles Licht, fehlende Ruhe, zu moderne/alles könnende Technik, Sci-Fi-mäßige Technologie/Modernität, Realität xD, Chemie & Physik, Französisch (als Schulfach), Vampire & Werwölfe, Höhen, Stürze

Anime & Manga




Spiele



Bücher



Serien



Filme



Musik



Characters




Pairings



Katekyo Hitman Reborn!





Magi - Labyrinth of Magic





Wusstest du...

dass ich ein total auf Drachen stehe?
dass ich ein Milch-Junkie bin?
dass ich ohne 2 Tassen Kakao am Tag drauf bin, als wär ich auf Entzug?
dass ich Koffein überall ab kann, außer in Kaffee?
dass ich gegen Orangensaft allergisch bin, allerdings nicht gegen Orangen?
dass ich enorme Höhen- & Sturzangst habe?
dass ich gern Bogenschieße, aber absolut miserabel darin bin?
dass ich Schriftstellerin werden will?
dass ich auch gern zeichne und singe?
dass ich mich aber in beidem für miserabel halte?
dass ich nie die Finger ruhig halten kann?
dass ich immer eine Beschäftigung brauche, weil ich sonst durchdreh?
dass ich viel zu gutmütig für die Welt bin?
dass viele mich niemals wütend erleben wollen, weil sie davor Angst haben?
dass ich nicht weiß, warum viele dann Angst vor mir hätten?
dass ich erst einmal so richtig wütend auf jemanden war?
dass mein Element wohl das Eis wäre?
dass ich, wäre ich ein Tier, entweder ein Eisdrache oder ein Rabe wäre?
dass Beides sehr ironisch ist, wenn man meine Höhenangst bedenkt?
dass Schweden für mich das Land der Inspiration war?
dass ich Südfrankreich enorm liebe?
dass ich Archäologie studieren wollte, seit ich 3 Jahre alt war?
dass ich 1 Jahr lang Ur- und Frühgeschichte studiert habe?
dass ich nun Japanisch in Bonn studiere (seit Winter 2014)?
dass mir von Kopfschmerztabletten übel wird?
dass ich extrem introvertiert bin, aber trotzdem gern auf Leute zugehe?
dass ich ultimativer Reborn- & Magi-Fan bin?
dass Hibari Kyoya und Judal meine ultimativen L-Manga-Charactere sind und man mir mit Bildern von ihnen immer eine Freude macht?
dass ich gut 3 Jahre lang Reborn als absoluter L-Manga betitelt habe, er nun aber von Magi verstoßen wurde?



Fantasy- & Yaoi-Staffelpage
Nickname: Arîs



My Newsicons



Site

All about the Dungeon...

  • Refresh?
  • Credits
  • Become...
  • Partner
  • History
  • Network

  • Webmiss

    All about the Capturer...

  • Profile
  • Cosplay
  • Collection
  • Currently

  • Short Stories

    Capturer's Tales...

  • One Shots
  • Gedichte

  • Graphics

    Stuff for you...

  • Icons
  • Bases
  • Header

  • Reviews

    My opinion for you

  • Manga
  • Anime
  • Games
  • Movies